Generalversammlung // Schützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder, liebe Bramscherinnen und Bramscher

Schützenfest findet statt!“ Dieser Satz ist zuletzt auf unserer Generalversammlung im Januar 2020 gefallen und wurde anschließend wie immer mit viel Applaus bejubelt. Was seitdem geschehen ist, hat wohl niemand für möglich gehalten. So mussten wir ein paar Monate später unser Schützenfest 2020 absagen. Und nun, genau ein Jahr später, müssen wir leider auch das Schützenfest 2021 absagen.
Gleiches gilt auch für die im Festzelt geplante Generalversammlung!

Es ist verständlich, dass es vielfach die Hoffnung gibt, dass die Versammlung und das Fest in diesem Jahr nachgeholt werden. Jedoch möchten wir mitteilen, dass wir derzeit nicht aktiv nach Ersatzterminen suchen, da uns dafür einfach die Planbarkeit fehlt. Auch das Rangschießen bleibt bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir hoffen alle, dass wir die Pandemie möglichst bald bewältigt haben und denken mit Vorfreude an die Schützenfeste, die wir zukünftig noch miteinander feiern werden.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen auch weiterhin viel Ausdauer und Kraft.

Bleibt gesund!

Mit freundlichem Schützengruß
Der Vorstand

PS: Unsere Aushänge und Informationen werden zukünftig in einem Schaukasten am Dorfbrunnen zu finden sein.