Route Umzug

In knapp drei Wochen beginnt das Schützenfest und der eine oder andere hat sich bestimmt schon gefragt, wo der Umzug in diesem Jahr lang geht. Diese Frage beantworten wir euch naklar gerne. Daher hier einmal die Route für den Umzug:

Route Umzug 2012
Route Umzug 2012

Der Umzug beginnt am Sportplatz (Bachstraße). An der Kreuzung „Kopernikusstraße / Bachstraße / Otto-Lilienthal-Straße“ geht es rechts weiter über die Otto-Lilienthal-Straße. Am Ende der Otto-Lilienthal-Straße geht es nach links weiter über den Kötterhook bis zur Kreuzung „Kötterhook / Einsteinstraße“ von wo aus es rechts weiter über die Einsteinstraße geht. Am Ende der Einsteinstraße (Kreuzung Einsteinstraße / Kötterhook) geht es wieder ein kurzes Stück über den Kötterhook Richtung Bramscher Straße. Über die Bramscher Straße geht es am Festplatz und der Kirche vorbei bis zur Kreuzung „Bramscher Straße / Sommeringer Straße“. Hier geht es dann links weiter über die Sommeringer Straße bis zur Kringstraße. Von dort aus geht es zur Mundersumer Straße und dann wieder zurück Richtung Kirche. Von der Kirche aus (Mundersumer Straße / Bramsche Straße) aus geht es über die Bramscher Straße zum Festplatz.
(Info: Je nach länge des Umzuges kann der Weg kurzfristig geändert werden, so dass ein Umweg über die Bachstraße und die Kopernikusstraße gemacht wird)